Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragNRW 48165 Münster
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragDas mit der Ultra war doch soweit ich weiß eine sache der engine die Blocken während des 'Ultra flashs' damals nicht zuließ. D.h. selbst wenn man vorher geblockt hatte hat der char einfach aufgehört und den FB gefressen. Glaube also nicht dass das was mit den chars selbst zu tun hat.
-
5S4Ut.jpg Ich bin euch weit vorraus Springt man nämlich über den Gegner drüber muss er von der anderen Seite blocken!
-
Zitat von TR YouGenius: „thema kam aus dem Matchvideo thread, wollte es aber in den "passenderen" thread stellen. wann habt ihr richtig aufgelevelt? bzw wie und warum? wodurch hattet ihr einen richtigen skillschub?“ Hab in vanilla mit El Fuerte angefangen und später nach Gen geweschselt. Lief natürlich bescheiden am Anfang. Hab dann angefangen täglich mk xx hands zu üben (piano). Nach ein paar Wochen hats geklappt und von da an wurde mein Spiel immer besser. Danach gabs auch nicht mehr so viel w…